• Christina Meier

Das gibt es nur in Timmendorf


Cover des neuen Krimis "Das gibt es nur in Timmendorf"
Schon früher als geplant ist der neue Timmendorf Krimi eingetroffen! Ich habe gleich angefangen zu lesen!

Tatsächlich war ich sehr gespannt auf den Krimi "Das gibt es nur in Timmendorf" seitdem ich von Sabine Latzel hörte, dass er Anfang März erscheinen sollte. Schon einige Tage vor dem angekündigten Datum, traf er nun am Donnerstag in unserer Buchhandlung ein und die Kunden, die vorbestellt hatten, freuten sich über unseren Anruf.


Ich konnte kaum abwarten, gleich am Abend noch einen Moment in das Buch hineinzulesen! Wie passend, dass die Story im nasskalten Februar startet. Sehr authentisch wird die Umgebung beschrieben, wer Timmendorfer Strand kennt, könnte Liannes Spuren folgen. Nun bin ich sehr gespannt wie es weitergeht. Allen Lesern viel Spaß und der Autorin viel Erfolg!


Schon mal vormerken, am 14. Mai 2020 findet in der Timmendorfer Trinkkurhalle eine Lesung mit Sabine Latzel und ihrem Krimi statt. Natürlich werde ich mit einem Büchertisch vor Ort sein!




38 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen